Beauty

Beauty: AUFFRISCHEN TO GO MIT EOS SHIMMER LIPPENBALSAM

*Anzeige

Hallo Beauties!

seit ein paar Stunden bin ich wieder zurück in Köln. Die Fashionweek in Berlin war dieses Mal besonders kurz, aber trotzdem schön. Wir haben uns weniger stressen lassen, nur ein paar Termine und Meetings wahrgenommen und viel Zeit mit shooten verbracht. Da ich wirklich von morgens bis abends unterwegs bin und viele Fotos und/oder Instagram Stories für euch mache, möchte ich trotzdem frisch aussehen. Und was ist dabei wohl wichtiger als Glow? Yes, it’s all about the glow. Ehrlich gesagt, habe ich aber nie Schminke mit in meiner Handtasche. Irgendwann mal habe ich mir das abgewöhnt, da ich sie eh nie wirklich benutzt habe und es mich eher gestört hat.

Dieses Mal hatte ich aber einen kleinen, neuen Allrounder mit dabei! Die eos Lip Balms benutze ich schon seit vielen Jahren und liebe es sie einfach aufzutragen, da sie irgendwie etwas Besonderes sind, oder?!

Die Shimmer Lip Balms von eos bringen nicht nur eure Lippen zum Schimmern. Mein Tipp: Ihr könnt sie auch super als Highlighter auf den Wangen oder Lidern verwenden, um euch weitere Produkte, vor allem für unterwegs zu sparen.

 

ffranzy-fashionforffranzy-auffrischen-to-go-eos-lipbalm-beauty-beautyblogger

 

EOS LIPPENBALSAM SHIMMER

Es gibt die Lippenpflege in drei Farben: Pearl, Sheer Pink und neu: Coral. Mein Favorit ist der rosafarbende in Sheer pink. Der rosafarbene Shimmer sieht nicht nur auf den Lippen super natürlich aus, er zaubert euch auch einen schönen Glow auf die Wangenknochen oder über die Augen.

 

AUFFRISCHEN TO GO – So bringst du dein Gesicht zum Strahlen

 

Über den Wangenknochen

Trage den Lip Balm über den Wangenknochen auf, um dein Gesicht perfekt zum Strahlen zu bringen. Der Schimmer-Effekt lässt deinen Teint direkt frischer aussehen. Du kannst das Produkt direkt auftragen und mit den Fingern leicht einarbeiten.

 

eos-shimmer-beauty-auffrischen-to-go-highlighter-fashion-for-ffranzy-beautyblogger-koeln

 

eos-shimmer-beauty-auffrischen-to-go-highlighter-fashion-for-ffranzy-beautyblogger-koeln

 

Unter den Augenbrauen

Mit einem Pinsel etwas Produkt vom Lippenbalsam abstreichen und dezent unter den Augenbrauen auftragen.  Es lässt euch wacher wirken, da die Brauen optisch angehoben werden und euch einen frischen Glow verleiht.

 

eos-shimmer-beauty-auffrischen-to-go-highlighter-fashion-for-ffranzy-beautyblogger-koeln

 

Im inneren Augenwinkel

Ganz vorsichtig etwas von dem Produkt mit dem Pinsel (oder mit dem Finger) im innersten Punkt des Augenwinkels auftragen. Das lässt die Augen strahlen und verleiht euch einen wacheren Touch.

 

eos-shimmer-beauty-auffrischen-to-go-highlighter-fashion-for-ffranzy-beautyblogger-koeln

 

Auf dem Nasenrücken

Den Lippenbalsam vorsichtig auf dem Nasenrücken auftragen und mit den Fingern verblenden. Dadurch wirkt die Nase schmaler und gibt dem Gesicht mehr Tiefe.

 

 

Über der Lippe am Lippenherz

Besonders auf dieser Stelle ist es so praktisch und leicht, den eos-Balsam aufzutragen. Ich mache es mehrmals am Tag. Er lässt eure Lippen voller wirken und die Kontur eurer Lippen wird sehr schön hervorgehoben.

 

ffranzy-fashionforffranzy-auffrischen-to-go-eos-lipbalm-beauty-beautyblogger

 

Jetzt solltet ihr den ganzen Tag überstrahlen, ohne eine volle Schminktasche dabei haben zu müssen. Denn weniger ist oftmals mehr! 🙂
xx,

ffranzy-fashionforffranzy-auffrischen-to-go-eos-lipbalm-beauty-beautyblogger

*in freundlicher Kooperation mit eos

1 Comment

  1. katy fox

    19. Januar 2018 at 7:25 PM

    wow wirklich ein sehr toller tipp um innerhalb von ein paar MInuten und vor allem mit wenig Aufwand wieder frisch auszuschauen!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

Leave a Reply

1 + zehn =