Lifestyle

Das einfachste Konzert der Welt im ALDI SUED

Hallo ihr Lieben,

der Titel klingt schon fragwürdig –  Das einfachste Konzert der Welt und das auch noch in einer Aldi Süd Filiale?

Aber ihr habt richtig gehört, denn ich war letzten Sonntag live dabei, um mich selbst davon überzeugen zu können. Als ich die Einladung bekommen habe war ich auch leicht verwirrt – wie jetzt in der Filiale selbst? Zwischen dem Obst und den Regalen? Jap genau, zwischen der Alufolie, den Tiefkühltruhen und dem Gemüse stand die Bühne.

Mit dabei war übrigens auch meine Bloggerkollegin und Freundin Jenny von fashioncircuz, was mich besonders gefreut hat. Und nicht nur wir durften auf das exclusive Konzert eine Begleitperson mitnehmen, sondern auch noch 3 unserer Follower, die wir bei meinem Gewinnspiel ausgelost haben. Es hat mich super gefreut, die Mädels kennen zu lernen und bei ein paar Drinks und Häppchen zu quatschen.

 

fashionforffranzy-ffranzy-einfachste-konzert-der-welt

 

fashionforffranzy-fashioncircuz-lifestyleblogger-aldi-sued-konzert

cheers Jenny 🙂

 

selfie-blogger-koeln-ffranzy-fashioncircuz-franzy-froehlich

Noch schnell ein Selfie und dann ging das Konzert schon los…

Um 20.00 Uhr kam dann Fargo auf die Bühne und hat uns seinen neuen Song „einfach sein“ vorgestellt. Ich bin ehrlich, Rap ist eigentlich gar nicht meins, aber ich war begeistert! Wie Fargo das ganze rüberbringt und vor allem der Text und die Botschaft dahinter – richtig toll! Aber hört selbst 🙂

Danach durften wir uns noch seine anderen Lieder anhören und das coolste dabei – es wurde live auf Facebook übertragen! Noch cooler, seine Improvisation auf die Facebookkommentare. Da habe ich mich echt gefragt, wie kreativ und spontan man eigentlich sein kann…

aldi-sued-fargo-konzert-blogger-ffranzy-koeln

facebook-live-fargo

Die Liveübertragung auf ALDI live

Und als wär das noch nicht genug, kamen dann noch seine zwei Kollegen Boris und Tay, der Gewinner und Finalist von The Voice of Germany auf die Bühne. Richtig coole Jungs mit tollen Stimmen! Ich kannte die Lieder vorher leider noch nicht, jetzt höre ich sie rauf und runter. 🙂

einfachste-konzert-der-welt

Fargo, Boris, Tay, Jenny & ich

Fargo, Boris, Tay, Jenny & ich

Nach der Stunde Konzert gab’s dann noch leckeres Essen und viel Zeit zu quatschen.

Es war einfach ein tolles Erlebnis, dass ich so schnell nicht vergessen werde! Denn wer kann schon behaupten, dass er auf einem exklusiven Konzert in einer ALDI Filiale war?

10

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aldi-sued-fargo-ffranzy-the-voice-of-germany-boris-tay-lifestyleblogger-koeln

*in freundlicher Zusammenarbeit mit ALDI SUED

Leave a Reply

*