Fashion

Fashion: Sporty, Business & Casual chic – 3 Looks mit Esprit

*Anzeige

 

Hallo meine Lieben,

heute habe ich ganze drei Looks für euch! Ich zeige euch drei verschiedene Looks mit Esprit: Sporty, Business und casual chic. Diese Looks können wir wohl alle gut gebrauchen, ob im Alltag, bei der Arbeit oder in unserer Freizeit. Ich denke jeder von uns steht ab und zu auf dem Schlauch und weiß nicht was er anziehen soll. Ja selbst ich! Eine große Hilfe ist es, sich die Klamotten einen Abend vorher rauszulegen, um sich 15 Minuten Schweißtreiben und wildes hin und her laufen vor dem ersten Kaffee zu sparen.

 

Sporty Look

Ich trage sehr gerne sportliche Outfits, kombiniere diese aber mit ein paar modischen Accesoires oder Teilen, die den Look aufpimpen und trotzdem etwas besonderes draus machen. Wenn ihr also ein sportliches oder lässiges Oberteil tragt, schaut dass ihr bei der Hose einen Hingucker wählt. Ihr wisst ja wie ich auf Lederleggings stehe! Diese ist auch perfekt für euren sportlichen Look, da sie super bequem ist und trotzdem nach Fashion schreit. Kombinieren könnt ihr so einen Look mit Sneakers oder lässigen Boots.

 

SHOP THE LOOK

T-SHIRT
LEDERHOSE 
BLAZER
SCHAL

 

 

3-looks-esprit-sporty-tshirt-lederleggings-karoblazer-fashionforffranzy-ffranzy-fashionblogger-modeblogger-koeln-cologne-lifestyleblogger-deutschland

 

3-looks-esprit-sporty-tshirt-lederleggings-karoblazer-fashionforffranzy-ffranzy-fashionblogger-modeblogger-koeln-cologne-lifestyleblogger-deutschland

 

3-looks-esprit-sporty-tshirt-lederleggings-karoblazer-fashionforffranzy-ffranzy-fashionblogger-modeblogger-koeln-cologne-lifestyleblogger-deutschland

 

3-looks-esprit-sporty-tshirt-lederleggings-karoblazer-fashionforffranzy-ffranzy-fashionblogger-modeblogger-koeln-cologne-lifestyleblogger-deutschland

 

Business Look

Ein ganz seltener Anblick bei mir. Wobei ich diesen Style auch wirklich toll finde. Perfekt für die Arbeit, oder wichtige Meetings. Ein klassischer Bleistiftrock kann also doch sehr stylisch aussehen. Das angesagte Karomuster und verspielte Rüsschen machen ihn zu einem perfekten Hingucker. Ich habe ihn mit einem schlichten Pullover kombiniert, der jedoch verspielte Ärmel hat und den Look somit auch noch einmal auflockert. Mit Metallicpumps, die die perfekte Höhe für den Arbeitsalltag haben, ist der Business Look stimmig abgerundet.

 

SHOP THE LOOK 

Pullover
Rock
Pumps

 

business-look-esprit-3-looks-inspiration-bleistiftrock-karomuster-look-arbeitslook-meetlng-fashion-for-ffranzy-modeblogger-fashionblogger-cologne-koeln

 

business-look-esprit-3-looks-inspiration-bleistiftrock-karomuster-look-arbeitslook-meetlng-fashion-for-ffranzy-modeblogger-fashionblogger-cologne-koeln

 

business-look-esprit-3-looks-inspiration-bleistiftrock-karomuster-look-arbeitslook-meetlng-fashion-for-ffranzy-modeblogger-fashionblogger-cologne-koeln

 

business-look-esprit-3-looks-inspiration-bleistiftrock-karomuster-look-arbeitslook-meetlng-fashion-for-ffranzy-modeblogger-fashionblogger-cologne-koeln

 

Casual Chic Look

Mein Lieblingsstyle! Ich liebe casual chics Looks, da man sie einfach überall tragen kann. Im Alltag, auf einem Event oder beim Restaurantbesuch mit eurem Liebsten. Ich bin kein Typ für Highheels und enge Kleider, sondern für ein lockeres, verspieltes Kleid, dass danach schreit modisch und modern zu sein. Und trotzdem individuell und verschieden kombinierbar ist. Ich habe mein geliebtes Punktekleid mit einem beigen Pullover kombiniert, den ich mir um die Hüfte gebunden habe. So wirkt der Look noch etwas lässiger und lockert das Kleid etwas auf. Mit schwarzen Lederboots, die einfach zu jedem Look passen, ist das Outfit vollkommen!

SHOP THE LOOK

Kleid
Pullover
Schuhe (ausverkauft: Alternative
Jacke (ausverkauft 🙁 )

 

casual-chic-look-esprit-fashion-fashion-for-ffranzy-modeblogger-fashionblogger-cologne-koeln-lifestyleblogger-deutschland

 

casual-chic-look-esprit-fashion-fashion-for-ffranzy-modeblogger-fashionblogger-cologne-koeln-lifestyleblogger-deutschland

 

casual-chic-look-esprit-fashion-fashion-for-ffranzy-modeblogger-fashionblogger-cologne-koeln-lifestyleblogger-deutschland

 

casual-chic-look-esprit-fashion-fashion-for-ffranzy-modeblogger-fashionblogger-cologne-koeln-lifestyleblogger-deutschland

 

So das waren sie. Drei verschiedene Styles aus einem Onlineshop.

 

Welchen Look magst du am liebsten?

xx,

1 Comment

  1. Melanie

    20. Januar 2018 at 6:05 PM

    Der Business Look gefällt mir total gut. Den Rock mag ich sehr :-*

Leave a Reply

*