Lifestyle

Impulsinterviews mit GZSZ Schauspieler | Werbung

Hallo meine Lieben,

ja da geht’s schon weiter mit GZSZ. Also eine Art Fortsetzung zu diesem Beitrag, der letzte Woche online ging. Im ersten Beitrag habe ich euch ja schon einiges über mein Tag in Babelsberg erzählt. Heute geht es aber nicht um die Sets und meine Komparsenrolle, sondern um die Personen, die wir vor Ort getroffen haben. Ich muss gestehen, dass ich etwas aufgeregt war, die Schauspieler mit ihren richtigen Namen anzusprechen. Denn irgendwie weiß man im ersten Moment ja nur die Namen der jeweiligen Rollen, oder?!

Umso spannender war es, die Schauspieler ‘privat’ kennen zu lernen und ihnen auch mal private Fragen stellen zu dürfen. Ich habe mir gedacht, dass diese typischen Interviewfragen die Schauspieler bestimmt schon nerven und auch euch nicht wirklich interessieren werden. Aus diesem Grund war ich so pfiffig und habe ein kleines Impulsinterview vorbereitet. Das heißt man gibt der Person 2 Begriffe vor und diese muss sich für einen Begriff entscheiden. Das kann eine Person wirklich gut beschreiben, da sie so schnell antworten muss und keine Zeit zum Nachdenken hat. Und es ist witzig, aber lest selbst!

 

Meer oder Berge?

Döner oder Currywurst?

Facebook oder Instagram?

Pauschalurlaub oder Backpacking?

Schoko oder Vanille?

Android oder Ios?

Yoga oder Fitnessstudio?

Bar oder Restaurant?

New York oder Paris? 

Star Wars oder Harry Potter?

 

Ich habe eigentlich alles für euch mitgefilmt. Leider sind die Dateien zu groß und deshalb gibt’s die Antworten von Jörn Schlönvoigt hier, der schon wirklich lange in der Serie dabei ist und den jungen Arzt Phillip Höfer spielt:

Meer oder Berge? Meer

Döner oder Currywurst? Döner 

Facebook oder Instagram? Instagram

Pauschalurlaub oder Backpacking? Backpacking

Schoko oder Vanille? Vanille

Android oder Ios? Ios

Yoga oder Fitnessstudio? Fitnessstudio

Bar oder Restaurant? Restaurant

New York oder Paris? New York 

Star Wars oder Harry Potter? Harry Potter 

 

Mein zweites Impulsvideo, sogar mit 2 GZSZ Stars, war wirklich unterhaltsam! Iris und Tommy, also die Seriencharaktere Lilly und Tuner, haben sich gemeinsam meinen Fragen gestellt und es war wirklich witzig. Nicht nur witzig, ich finde es sogar wirklich interessant, wie gut die zwei sich auch privat kennen. Aber lest selbst:

Meer oder Berge? Beide sind für Meer

Döner oder Currywurst? Tuner mag den Döner lieber und Lilly mag beides nicht 😀

Facebook oder Instagram? Beide finden Instagram besser, da die Leute da netter sind

Pauschalurlaub oder Backpacking? Beide ganz klar die Pauschalurlauber

Schoko oder Vanille? Tuner Schoko, Lilly Vanille 

Android oder Ios? Beide etwas überfordert mit der Frage, Hauptsache Handy 

Yoga oder Fitnessstudio? Beides!

Bar oder Restaurant? Tuner Restaurant, Lilly Bar 

New York oder Paris? Tuner Paris, Lilly hat New York geantwortet, bevor sie überhaupt die andere Stadt wusste

Star Wars oder Harry Potter? Ganz klar Harry Potter 

 

Nach diesem witzigen Einstieg haben Sara und ich noch etwas mehr mit den beiden gequatscht. Es hat uns einfach interessiert, wie es mit den beiden weitergeht, da es für sie momentan ja eher nicht so rosig aussieht. Und irgendwie kann sich Tuner, nicht entscheiden.

Wir haben Tommy, der die Rolle von Tuner spielt, ein bisschen auf den Zahn gefühlt und herausgefunden, dass seine Rolle Tuner den Seitensprung mit Jule doch ganz schön bereut. Er erklärt uns, dass einem ja oft etwas erst dann klar wird, wenn man es verloren hat und so geht es wohl Tuner auch. Wahre Gefühle und die große Liebe werden erwähnt… Hmmm, das heißt die zwei kommen wieder zusammen?
Iris, die die liebe Lilly bei GZSZ spielt, antwortet uns auf die Frage, wie sie sich Lilly bei dem ganzen Hin und Her fühlt, dass SIE sich ja eigentlich wünscht, dass Tuner wieder zu ihr zurückkommt. Lilly ist sich einfach nicht sicher, wie ernst es Tuner ist, da sie ihn eigentlich als treue Seele kennen gelernt hat.

 

Ohje, wie denkt ihr wird es weitergehen? Kommen die beiden wieder zusammen oder hat Tuner es versaut? 

Das Video von Sara findet ihr hier. Schaut auf jedem Fall mal vorbei <3

xx, 

*in Kooperation mit RTL

Leave a Reply

*