Fashion

[OOTD] Bundfaltenhose mit Spitzentop

Hallo Herzis,

ich wollte euch noch schnell mein Outfit vom Wochenende vorstellen – Bundfaltenhose und Spitzentop.

Wie wahrscheinlich einige von euch mitbekommen habe, war ich am Samstag auf dem Fancypaper Event, um den Launch des neuen Kalenders zu feiern.

Fünf Minuten vor Abfahrt musste ich mir wirklich schnell überlegen was ich anziehen soll und naja was soll ich sagen, das ist es geworden:

details-aboutyou-style-bundfaltenhose-edited-fashionforffranzy-emilymiller

Spitzentop – Loavies

Bundfaltenhose – About You

Stifeletten – Tamaris

outfit-modeblogger-koeln-blogger-cologne-ffranzy-fashion

Die spontanen Fotos hat überigens meine liebe Emily vor ihrem zuckersüßen Auto machen 🙂 Schaut bei ihr vorbei: www.emilymiller.de

emily-miller-fashion-for-ffranzy-fashionblog-cologne

18 Comments

  1. Katharina

    27. November 2016 at 3:27 PM

    Das Outfit steht dir ausgezeichnet! Die Hose ist mega cool in der Farbe, ich mag den Bindegürtel besonders 🙂
    Und das Top sieht so süß aus dazu mit der Spitze. Zusammen mit den Boots und der Strickjacke der perfekte Kontrast 🙂
    Liebste Grüße
    Katharina

    1. Franzy

      27. November 2016 at 3:47 PM

      Oh Liebes danke für dein tolles Feedback! Das freut mich sehr zu hören 🙂

  2. Emi

    24. November 2016 at 7:27 PM

    So ein cooles Outfit – und das Auto erst! 🙂

    Liebste Grüße
    Emi

    http://www.fashioneimi.com

    1. Franzy

      25. November 2016 at 9:36 AM

      Emilys Auto ist der Hammer :-))

  3. Lea Christin

    23. November 2016 at 6:02 PM

    Oh wow, ein absolut gelungenes Outfit! Ich liebe die farbliche Kombi total und auch die Kombi aus Bundfaltenhose und Spitzentop. Sieht gleichzeitig lässig und sehr sexy aus 😉 Gefällt mir sehr und würde ich auch ganz genauso tragen! 🙂

    Liebst ♥
    Lea Christin

    1. Franzy

      24. November 2016 at 9:12 AM

      Danke Lea für das tolle Kompliment <33

  4. Emily

    22. November 2016 at 8:39 PM

    Schöne Franzi, du sahst toll aus 😘😍

    1. Franzy

      23. November 2016 at 1:23 PM

      Jaaa bei so einer tollen Fotografin! :-)))

  5. Erik Scholz

    22. November 2016 at 6:20 PM

    Ein traumhaft schönes Outfit, einfach der Wahnsinn, vor allem die Hose!
    Liebe Grüße, Erik von http://www.ERIKSCHLZ.com

    1. Franzy

      23. November 2016 at 1:23 PM

      Danke lieber Erik! Die Hose gehört auch echt zu meinen Favoriten 🙂

  6. Eli

    22. November 2016 at 4:20 PM

    Sehr übscher Look! Ich mag deine Tasche total gerne!
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

    1. Franzy

      22. November 2016 at 5:28 PM

      Danke meine Liebe, die trage ich auch super gerne um ein Outfit aufzupimpen 🙂

  7. Sassi

    22. November 2016 at 3:06 PM

    Sehr cooler Look 🙂 Ich liebe die Kombi aus der weiten Hose und dem lockeren Top *_*
    Liebste Grüße
    Sassi
    http://www.besassique.com

    1. Franzy

      22. November 2016 at 3:17 PM

      Danke liese Sassi 🙂
      Ja locker und locker ist nicht nur mega bequem sondern auch stylish 🙂

  8. Melanie

    22. November 2016 at 3:03 PM

    Die Farben trage ich in der Kombi auch sehr gerne, denn dass sieht einfach chic aus! Mir gefällt dien Look sehr gut und ich würde ihn genauso tragen. Das Spitzentop ist mega toll :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  9. Dani

    22. November 2016 at 2:57 PM

    Hello Liebes,
    du sahst hinreißend aus… und vor allem muss ich gerade an die Worte des MakeUp Artisten denken… :))) hahaha

    Toller Look ♥

    LG Dani

    http://www.daninanaa.com

    1. Franzy

      22. November 2016 at 3:17 PM

      Haha danke Spatz!
      Du Sau, hör auf daran zu denken hahaha…
      Kussi nach Hamburg <33

Leave a Reply

*