Lifestyle

[Travel] Mein Traumurlaub auf Thassos

Kalimera meine Lieben!

Wie einige von euch mitbekommen haben, war ich mit meinem Schatz vorletzte Woche auf Thassos.

Es war wirklich ein wundervoller Urlaub an den ich mich jetzt schon gerne zurück erinnere… 🙂

Thassos

Ich kann euch die Insel Thassos nur ans Herz legen! Wir waren dieses Jahr auch das erste mal da und hatten keine genauen Vorstellungen was auf uns zukommen wird.

Wir sind also um sieben uhr morgens 2,5 h nach Kavala geflogen und von da aus ging es noch 40 Minuten mit der Fähre rüber nach Thassos. Ich habe mir das alles irgendwie viel länger vorgestellt, jedoch waren wir mittags schon im Hotel und konnten den Tag am Pool ausklingel lassen.

Die Mischung macht’s !

Für mich war der Urlaub einfach so perfekt, da wir uns super am Pool und am Strand entspannen konnten, aber trotzdem auch eine Menge gesehen haben.

Wir haben uns für die 10 Tage einen Roller gemietet, um die Insel besser erkunden zu können. Wir sind also einfach drauf los gefahren, haben süße einsame Strände gefunden, schöne Restaurants oder einfach einen wundervollen Ausblick auf eine Bucht.

An einem Tag haben wir uns dann ein Auto gemietet, um die ganze Insel 1x zu umrunden. Dafür braucht ihr ungefähr eine Stunde und es lohnt sich!

Unser Hotel

Um ehrlich zu sein hatte ich keine hohen Erwartungen an unser Hotel Dionysos. Es hatte ja schließlich nur drei Sterne…

Aber wir wurden wirklich positiv überrascht! Das Hotel war zwar kein schickimicki Hotel, trotzdem sehr sauber. Vor allem waren aber die Mitarbeiter soo super, dass wir uns abends zusammen gesetzt haben und griechischen Wein getrunken haben. Die Besitzerin kommt sogar aus Köln!

Das Highlight war unser Zimmer. Wir hatten wirklich den allerbesten Ausblick über den ganzen golden beach. Es war zwar anstrengend jeden Tag ohne Aufzug hoch und runter zu laufen, aber so haben wir direkt das leckere Essen abtrainiert.

 

Und jetzt lasse ich mal besser die Bilder für sich sprechen… 🙂

fashionforffranzy-travel-traveldiary-lifestyleblog-fly-thassos

thassos-travel-traveldiary-travelblog-fashionblog-cologne

love-ipsario-thassos-urlaub-fashion-for-ffranzy-travel-cologne-blogger

 

happy-action-urlaub-griechenland-berg

ice-frappe-latte-greece-yummy-eiskaffee-fashionforffranzy-blogger

 

 

salat-greece

Unser Lieblingssalat mittags 🙂

Giola-thassos-greece

In der Stadt Giola 🙂

herz-baum-giola

<3

Leon-heidrich-couple-love-fashionforffranzy-blogger

Baby 🙂

hunkemoeller-bikini-2016-beach-thassos-fashionblogger-cologne-fashionforffranzy hunkemoeller-hunkemöller-bikini-bademode-beach-fashionblogger-ffranzy

laybag-thassos-travel-beach-urlaubsziel-griechenland

Das must-have im Urlaub! Unser Laybag 🙂

thassos-travel-traveldiary-travelblog-fashionblog-cologne-triangl-bikini-rosa

hote-dionysos

Unsere Aussicht vom Balkon 🙂

 

la-scala-thassos-beachclub-greece-palms

La Scala

i-was-here-hut-candycouture-modeblogger-cologne-köln-ffranzy

I was here …

14 Comments

  1. Sarah-Allegra

    24. August 2016 at 2:38 PM

    Einfach traumhaft schön! Die Einblicke sind wirklich der Wahnsinn!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    1. Franzy

      25. August 2016 at 8:24 AM

      Ohjaaa, ich will am liebsten direkt wieder zurück…:-)

  2. Carolin

    17. August 2016 at 8:24 PM

    Wow, wirklich wunderschöne Fotos <3 Sieht echt nach einem total tollen Urlaub aus 🙂

    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen ❤

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  3. Fiona

    17. August 2016 at 4:03 PM

    Tolle Bilder! Ich mag Griechenland auch so sehr 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    1. Franzy

      21. August 2016 at 10:27 AM

      Ich war jetzt das erste Mal dort, aber bestimmt nicht das letzte Mal- Griechenland ist wirklich toll <3

  4. Laura

    16. August 2016 at 9:24 PM

    Oooh tolle Urlaubsfotos, ich möchte auch unbedingt mal nach Griechenland. Irgendwie zieht es mich immer weiter weg, aber es gibt so schöne Urlaubsorte in Europa:)

    Liebste Grüße
    <3
    Laura
    http://elluehm.com

    1. Franzy

      17. August 2016 at 12:54 PM

      Ich kann dir Griechenland nur ans Herz legen!
      Ich war auch das erste mal da :-))

  5. Dani

    16. August 2016 at 6:52 PM

    Wow. ..so schön meine Süße. Traumhaft. Da bekomm ich Fernweh.

    Hab einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Dani
    http://Www.daninanaa.com

  6. Aline

    16. August 2016 at 3:32 PM

    Eure wunderbaren Fotos habe ich ja schon bei Insta bestaunt <3 Griechenland ist einfach wunderbar!!

    Hab einen schönen Abend Liebes,
    Aline von http://www.Fashionzauber.com

    1. Franzy

      17. August 2016 at 12:55 PM

      ja da kann ich dir nur zustimmen liebes!
      wird bestimmt nicht meine letzte Reise dahin gewesen sein :-))

  7. Catherine

    16. August 2016 at 10:56 AM

    Schaut nach einem super schönem & besonderem Urlaub aus :))

Leave a Reply

*