Fashion

Fashion: 4 Bürostyles für heiße Tage

Heute mal etwas ganz passendes für euch: 4 Bürostyles für heiße Tage zum Nachstylen. Denn wer hat das gleiche Problem wie ich momentan? Am liebsten Top & Shorts, um möglich wenig anzuhaben bei den Temperaturen, aber stylisch und passend möchte man ja dann doch gekleidet sein. Also gibt es jetzt ein paar Tipps und Inspirationen für die nächsten heißen Arbeitstage!

 

Leichte, fließende Stoffe

Hell, leicht, fließend – genau mein Ding! Eine Leinenhose mit einem Spitzentop kombiniert und einem weißen Blazer geht eigentlich immer. Einer meiner Lieblingslooks momentan, die ich nicht nur gerne im Büro anziehe, sondern auch zu einem Dinner in der Provence getragen habe.

Passend dazu habe ich meine Plateau Sandalen gewählt. Das Plateau zaubert direkt einen viel schöneren Fuß als flache Sandalen und sind zudem super bequem. Ihr bekommt sie hier. bei Schuhe.de.

 

Kalte Schulter zeigen!

Schulterfreie Oberteile wirken, anders als tiefe Ausschnitte, nicht unpassend im Büro. Es ist schön luftig und macht einiges her. Kombinieren könnt ihr schulterfreie Oberteile mit fast allen Hosen. Für die heißen Tage, habe ich natürlich wieder etwas lockeres gewählt. Ein Midi-Rock macht sich aber auch perfekt dazu!

Dazu trage ich gerne sehr viel Schmuck, damit der Look mit den zwei Teilen nicht zu langweilig wirkt.

 

 

Leinen-Liebe bei heißen Tagen

Leinen-Stoffe kann wirklich jeder tragen und ich finde, dass er direkt hochwertig wirkt. Ich trage super gerne Hosen und Blusen aus Leinen und kann euch versichern, dass es bei diesem Wetter genau das Richtige ist.

Um euer Bürooutfit aufzupimpen, könnt ihr beispielsweise eine klassische Leinenbluse mit einem ausgefallenen Rock tragen. Denkt nur bitte dran, dass für den Arbeitstag Midi- oder Maxiröcke deutlich passender sind.

 

 

Basic geht immer!

Ihr habt es super eilig, habt verschlafen und wisst nicht was ihr anziehen sollt? Wir haben alle diese Tage, also brauchen wir alle ein Plan B Outfit, welches uns nicht verrät! Bei mir ist es mein schwarzes Blusenkleid, welches einfach immer geht! Ich habe es 2 Nummern größer gekauft, damit es schön oversized sitzt.

Kombinieren könnt ihr es fast mit allem: kleiner Gürtel drauf, viel Schmuck und Plateau Sandalen finde ich sehr passend fürs Büro.

 

 

SHOP MY OFFICE STYLES

 

xx,

2 Comments

  1. Larissa

    29. Juli 2018 at 7:54 PM

    Wirklich sehr schöne Looks, die den Tag im Büro durch ihre luftige Art sicher um einiges angenehmer machen. Danke für deine Inspirationen. Leider muss ich auf der Arbeit Dienstkleidung tragen, die alles andere als Sommertauglich ist :/

    Liebe Grüße,
    Larissa
    (https://salutmavie.de)

    1. Franzy F.

      30. Juli 2018 at 6:00 AM

      Danke liebe Larissa 🙂
      Ja okay, dann wird dir die Entscheidung abgenommen, aber wenn sie weniger sommertauglich ist,
      fühle ich mit dir :((

      xx Franzy

Leave a Reply

fünfzehn + drei =