Fashion

Fashion: Business Look mit Hingucker

*Anzeigefashionforffranzy-fashion-outfit-post-inspiration-für-die-arbeit-Schuhe-de-ffranzy-business-look-hingucker

 

Hello meine Lieben,

endlich melde ich mich hier auch noch einmal bei euch. Passend zu meiner Entschuldigung, dass ich super viel um die Ohren habe momentan, gibt es einen Business Look für euch zum Nachstylen. Ihr wisst ich bin gerne casual unterwegs, aber ich finde, dass man einen Business Look auch cool und lässig stylen kann. Man muss sich ja schließlich den ganzen Tag wohlfühlen und es sollte zum eigenen Stil passen.

 

fashionforffranzy-fashion-outfit-post-inspiration-für-die-arbeit-Schuhe-de-ffranzy-business-look-hingucker

Was einfach immer geht…

Eine weiße, schicke oversized Bluse. Ein Muss in jedem Kleiderschrank, da ihr diese nicht nur auf der Arbeit anziehen könnt, sondern auch danach mit einer engen, verwaschenen Jeans.

 

Eine kartierte Stoffhose ist momentan auch wieder sehr im kommen. Vormittags mit einer lockeren Bluse, abends mit einem Strickpullover immer super kombinierbar!

 

Könnte langweilig aussehen?

Da gebe ich euch Recht. Diese zwei Teile sind zwar cool und perfekt für den Arbeitsalltag, schreien jetzt aber nicht nach Fashionista. Zum Glück habe ich die perfekten Schuhe gefunden, die den Look einfach vollkommen machen:

 

Ich war direkt hin und weg von diesem Schuh. Denn er ist nicht nur ein absoluter Hingucker, es ist zudem auch super bequem. Bei solchen Slippern solltet ihr wirklich sehr auf Qualität achten, da sie zeitlos sind und ihr somit viel länger etwas davon habt und euren Look viel hochwertiger wirkt.

 

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Nachstylen!

 

xx,

fashionforffranzy-fashion-outfit-post-inspiration-für-die-arbeit-Schuhe-de-ffranzy-business-look-hingucker

 

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Schuhe.de 

2 Comments

  1. Larissa

    13. Mai 2018 at 5:46 PM

    Wirklich ein gelungener Look und eine gute Inspo <3
    Liebe Grüße,
    Larissa
    (salut.ma.vie)

    1. Franzy

      15. Mai 2018 at 8:26 AM

      Danke meine liebe 🙂

Leave a Reply

20 + achtzehn =