Fashion

Fashion: Frühlingskleid und Kleider für jeden Figurentyp

*Anzeige

 

Die Temperaturen werden immer höher, die Sonne lässt sich mehr und mehr blicken und draußen wird es langsam aber sicher immer bunter. Hallo Frühling! Ich bin so happy über die wärmeren Temperaturen und somit steigt auch meine Lust euch mit Kleidchen für die kommende Saison zu inspirieren.

Die Einladung auf einer Hochzeit, die Grillparty mit Freunden, ein Picknick Date im Park? Ein mädchenhaftes Kleid geht einfach immer und wir alle kennen diese Anlässe. Ich sage es ja immer wieder, es ist am wichtigsten, dass ihr euch in eurem Outfit wohl fühlt und genau diesen Gedanken verfolgt auch C&A mit ihrer neuen Kleiderkollektion und hat sich etwas besonderes für uns überlegt:

Für jeden von uns soll etwas dabei sein, denn wir alle haben nun einmal einen unterschiedlichen Körperbau und Geschmack. Und das ist auch gut so. In den C&A Stores werden die Kleider mit sogenannten Hangtags versehen, die die Figurentypen darstellen (als Beratungsservice für die Kundinnen, um das optimale Kleid zu finden).

Folgende “Figurtypen” gibt es:

Xenia: Deine kurvige Figur beeindruckt durch ein schönes Dekolleté, weiblich gerundete Hüften und eine schmale Taille.

Helen: Deine etwas breiteren Schultern bilden eine perfekte sowie gerade Linie im Zusammenspiel mit Deinen Hüften und Deiner Taille.

Olivia: Deine Rundungen liegen in der Körpermitte. Zierliche Arme und schlanke Beine ergänzen Deine weibliche Silhouette.

Anna: Deine sinnliche Figur erinnert an eine Birnenform und zeichnet sich durch weibliche Hüften aus, die im Fokus stehen.

Valerie: Deine Brust ist voller und Deine Schultern sind breiter als Deine definierte Taille; ergänzt durch schlanke Beine sorgt Deine Figur immer für einen eleganten Auftritt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da ich gerne sportlich mit chic kombiniere, habe ich dazu Sneakers angezogen, die das ganze Kleid etwas auflockern. Ich habe zudem nie gedacht, dass ich mal ein Kleid in dieser Farbe tragen werde. Es ist nicht nur eine sehr angesagte Farbe dieses Jahr, sie gefällt mir sogar richtig gut und schreit nach Frische und Sommer. Kombiniert mit süßer Spitze, lässt es sich sehr gut auf verschiedenen Anlässen tragen und vor allem verschieden kombinieren. 🙂

 

 

Hier gehts lang zu meinen Lieblingskleidern:

 

 

 

 

 

 

Was tragt ihr für Kleider am liebsten?

 

xx,

*in freundlicher Kooperation mit C&A

 

Location: Bühler Schloss

2 Comments

  1. Larissa

    13. Mai 2018 at 5:49 PM

    Ich liebe deine Looks einfach und es ist wirklich spannend von den verschiedenen “Figurtypen” zu lesen.
    Liebe Grüße,
    Larissa

    1. Franzy

      15. Mai 2018 at 8:26 AM

      Danke das freut mich sehr zu hören!

Leave a Reply

fünfzehn − 6 =