Fashion: Leorock mit Statemant Shirt

Der wohl letzte Sommerlook auf meinem Blog dieses Jahr: Leorock mit einem Statement Shirt 

Ich habe das Outfit diese Woche mit Moritz noch spontan in Köln geshootet, bevor es für uns heute in den Urlaub geht. Das heißt zwar für uns, dass wir noch eine Woche Summerfeeling spüren dürfen, aber es danach wohl endgültig vorbei ist. Ich liebe den Sommer, das Gefühl morgens mit Sonnenstrahlen und guter Laune aufzuwachen, die vollen Straßen bis spät in die Nacht, der Geruch nach Sommer und vor allem die gut gelaunten Menschen und Vibes in der Stadt. Was werdet ihr vermissen? Vielleicht habt ihr ja auch noch die Möglichkeit der Sonne etwas hinterherzureisen und die luftigen, einfachen aber dennoch stylischen Outfits mitzunehmen.

Mein Favorit diesen Sommer… 

Leoprint

Ich habe mir ja wirklich so einige Teile angeschafft: Röcke, Kleider, Tops und Shirts. Ein umstrittenes Muster, was diesen Sommer definitiv nicht fehlen durfte. Und ich denke wir haben Glück, da die Leoliebe uns mit in die kältere Jahreszeit begleiten wird und wir uns weiter fragen können, ob es denn jetzt cool oder doch ein bisschen drüber ist.

Mein Tipp: Weniger ist mehr! Ein Leoprint Kleidungsstück spricht für sich. Kombiniert es für mit schlichten Basics, sonst wirkt der Look schnell drüber. 

Ich habe den Last-Summer-Look mit einem weißen Statement Shirt und schlichten Sandalen kombiniert. Meine neuen Sandalen dürfen natürlich im Urlaub nicht fehlen und ich hoffe doch sehr, dass ich sie auch im Spätsommer & Herbst weiter anziehen kann. Denn eins ist klar, viele hohe Schuhe besitze ich nicht und vor allem keine, die so bequem sind wie diese.

 

fashion-schuhede-fashionforffranzy-ffranzy

SHOP MY LOOK

T-Shirt – L.a. LU Design 

Rock – NAKD

 Schuhe – Schuhe.de 

 

 

 

 

xx,

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Schuhe.de 

1 Kommentar

  1. Lena

    29. August 2018 at 11:47

    Mir gefällt der Look so unglaublich gut an dir.
    Liebe Grüße Lena von http://allaboutlifeblog.de/

Hinterlasse einen Kommentar

drei + 20 =